Origami Blumen

Wir haben heute tolle Origami Blumen gefaltet.

Wenn Ihr diesen bunten Blumenstrauß nachbasteln möchtet, dann schaut Euch die genaue Anleitung auf YouTube an…und los geht´s.

Falls Euch das Material fehlen solltet, dann dürft Ihr mich gerne kontaktieren…

Ich habe in meinem privaten Sachen genug und würde Euch das kostenlos zur Verfügung stellen!

Liebe Grüße Eure Saskia

1+

Eine Antwort auf „Origami Blumen“

  1. Die Blumen sehen ja super aus! Da bekomme ich glatt Lust, das auch mal auszuprobieren!!! Viele Grüße, ein tolles Wochenende und ich freue mich auf viele weitere Beiträge von euch!

    Ich glaube, ich werde heute Maritas Kuchen noch backen… mmh!

    Viele Grüße
    Nadine

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.