Kleiner Imbiss zwischendurch :-)

Hallo Ihr Lieben,

bei dieser Wärme ist Elin und mir nicht immer nach warmen Essen zu Mute.

Deshalb gibt es bei uns heute leckere kleine Laugenbrötchen mit Dip.

Damit es schnell geht kaufe ich eingefrorene Laugenstangen,

Als „Topping“ Sesam, Mohn und Streukäse…oder was man sonst so mag.

wenn die Laugenstangen aufgetaut sind, dann schneide ich sie in kleine Stücke und „tunke“ sie in Sesam oder Mohn oder bestreue sie mit Käse.

Das ganze dann bei 180 für ca 17/20 Minuten in den Ofen.

Einen Gemüseteller haben wir uns auch noch dazu geschnippelt und fertig ist unser schnelles Abendbrot.

Einen Gemüseteller haben wir uns auch noch dazu geschnippelt und fertig ist unser schnelles Abendbrot.

Tipp 😉

Wir dippen es am liebsten in Sour Creme.

Viel Spaß beim nachmachen

Liebe Grüße Elin und Saskia

2+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.